Die siegreichen E-Junioren. Foto: Klaus Unger

Großhansdorf – Bei der Endrunde der diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaften bei den Junioren und Juniorinnen in der Großhansdorfer Sporthalle wurden drei Titel vergeben: F-Junioren, E-Junioren sowie die E-Juniorinnen.

Hier war es für die SG Stormarn Süd ein optimaler Tag, denn an diesem wurden sie in allen drei Altersklassen Hallen-Kreismeister. Bei den F-Junioren siegte die SG Stormarn Süd mit ihren Trainern Daniel Bergemann und Julina Pigors. Bei den E-Junioren waren die Trainer Hannes Henkel und Luca Gerlach mit ihrer Mannschaft erfolgreich. Und aller guten Dinge sind drei und so machten die E-Juniorinnen den Tag mit den Trainern Tjerk Raske und Chistian Braun komplett für die SG Stormarn Süd.

Die SG Stormarn Süd besteht bis zum Saisonende aus den Vereinen SV Großhansdorf, SV Siek und TuS Hoisdorf. Ab der kommenden Saison hat sich der TuS Hoisdorf aus dieser guten Spielgemeinschaft herausgenommen. Der SV Großhansdorf und der SV Siek bilden weiterhin die Spielgemeinschaft im Jugendbereich.

Anzeige
AOK

Die Spielgemeinschaft will auch weiterhin eine gute Jugendarbeit leisten und sucht auch gerne noch Trainer oder Trainerinnen für jede Altersklasse. Die SG wird in fast allen Altersklassen zur neuen Saison mindestens eine Mannschaft melden.

Was soll der VfB Lübeck machen?

  • Weitermachen mit Bastian Reinhardt über den Sommer hinaus (35%, 390 Votes)
  • Weitermachen mit Bastian Reinhardt bis zum Sommer (mögliche Strafzahlungen) (31%, 347 Votes)
  • Neuer Chef-Trainer über den Sommer hinaus (18%, 196 Votes)
  • Ist mir egal (12%, 131 Votes)
  • Neuer Chef-Trainer bis Saisonende (4%, 40 Votes)
  • Weiß ich nicht (1%, 11 Votes)

Total Voters: 1.115

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -