- Anzeige -
StartRegionalligaVfB LübeckDrei Keeper im Abstiegskampf, Zuwachs am Küstenkanal: Das läuft bei der Konkurrenz...

Drei Keeper im Abstiegskampf, Zuwachs am Küstenkanal: Das läuft bei der Konkurrenz des VfB Lübeck!

-

Lübeck – Die Vorbereitung der Teams aus der Regionalliga Nord neigt sich so langsam dem Ende. Mitte Februar, so es die Witterungsverhältnisse zulassen, sollen Nachholpartien steigen. Man darf gespannt sein, ob das möglich ist. So, oder so: In den letzten Wochen wurde bereits viel gearbeitet, wurden Grundlagen gelegt, um gewappnet zu sein für die Restrunde 2025/2026. Hinter den Kulissen wurde und wird aber die ganze Zeit schon gearbeitet, werden Dinge angeschoben. HL-SPORTS sammelt Informationen über die Ligakonkurrenz der Grün-Weißen und auch des Lübecker Stadtnachbarn Phönix.

Keeper

Altona 93 kann sich neben einem neuen Stürmer auch über einen neuen Torwart freuen. Mit dem 20-jährigen Michel Dorow (TuRa Harksheide) wurde das Keeper-Trio komplettiert.

Attacke

Vom Bremer Oberligisten FC Oberneuland zu Eintracht Norderstedt gewechselt ist Viktor Appiah. Der 24-jährige Stürmer soll die Offensive des Teams von der Ochsenzoller Straße beleben.

Spitzenteam

Der SSV Jeddeloh mischt in der Regionalliga Nord mit beim Thema Meisterschaft und einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga. Kurz vor Transferschluss vermeldete der SSV noch den Zugang von Offensivallrounder Said Abbey (21), der einen Vertrag für eineinhalb Jahre am Küstenkanal unterschrieb, zuvor beim SV Meppen II aktiv war.

Neuer Versuch

Moritz Göttel, der sich in der Winterpause beim SC Weiche Flensburg 08 verabschiedet hat, bleibt der Regionalliga Nord erhalten. Der Ex-Stürmer des VfB Lübeck hat sich jüngst Altona 93 angeschlossen, will dabei mithelfen, dass dem Aufsteiger aus Hamburg der Klassenerhalt gelingt.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige

Gelingt es dem SV Todesfelde die Aufstiegsbasis zu schaffen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • SSV Jeddeloh: Lobeca/Seidel
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein