Drei Meister stehen schon fest – Am Tor(f)moor wird geballert

Eintracht Groß Grönau III erzielt über 8 Tore pro Spiel

Eintracht Groß Grönau III jubelt. Foto: Lea Schewski
Anzeige

Lübeck – Die ersten Entscheidungen im Lübecker Fußball sind gefallen. In der Kreisklasse B stand der SV Azadi II schon vor dem Wochenende als Meister fest. Im Keller ist nun auch klar, dass neben der zurückgezogenen Mannschaft des Türkischen SV II die SG Reinfeld/Kronsforde II in die C-Klasse muss. Nach einer 2:5-Niederlage gegen Roter Stern ist der Rückstand von sieben Punkten in den verbleibenden Begegnungen nicht mehr aufzuholen.

161 Saisontore führen unmittelbar zum Titel

In der Süd-Ost 1-Staffel der Kreisklasse C sicherte sich der ATSV Stockelsdorf IV den Titel. Das neu gegründete Team mit vielen ehemaligen Spielern des SC Rapid II gewann beim VfL Vorwerk mit 7:3 und ist von Platz eins nicht mehr zu verdrängen. In der Süd-Ost 2-Staffel feierte Eintracht Groß Grönau III die Meisterschaft in der Vorwoche. Die Lauenburger erzielten bis jetzt 161 Saisontore und kassierten bei 18 Siegen und einem Unentschieden nur zwölf Gegentreffer.

- Anzeige -

Wie sollte eurer Meinung nach die Fortsetzung für den HSV Hamburg aussehen?

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • Dem HSVH soll die Lizenz mit Erfüllung der Auflagen uneingeschränkt erteilt werden (57%, 524 Votes)
  • Dem HSVH soll die Lizenz verweigert bleiben (17%, 154 Votes)
  • Bei bestehendem Lizenzentzug sollte der HSVH in der 4. Liga an Stelle der zweiten Mannschaft weiterspielen (12%, 114 Votes)
  • Bei bestehendem Lizenzentzug sollte der HSVH in der 2. Liga als Zwangsabsteiger weiterspielen (10%, 87 Votes)
  • Bei bestehendem Lizenzentzug sollte der HSVH in der 3. Liga weiterspielen (4%, 34 Votes)

Total Voters: 913

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Grönau III: Lea Schewski
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.