Dreimal die Woche Training, drei Testspiele und weitere Neuzugänge

Viktoria 08 seit Dienstag in der Vorbereitung

Timur Akgün (Trainer, Viktoria 08). Foto: Lobeca

Lübeck – Seit Dienstag ist der SV Viktoria 08 in der Vorbereitung auf die Rest-Saison. Dreimal die Woche wird trainiert, um in einem Monat für das Nachholspiel beim TSV Pansdorf II gerüstet zu sein. Timur Akgün durfte zwei weitere Neuzugänge begrüßen.

Eglitis entscheidet sich für Vicky

„Zu den sechs bisherigen Neuen kommt Fabian Eglitis, ehemals Krause dazu. Er wird nicht zum TSV Schlutup wechseln wird“, so der Coach zu HL-SPORTS. Dazu stößt vielleicht noch mit Jan Scheuring, ein weiterer Student, der in der Landesliga Bayern spielte. „Es ist noch nicht zu 100 Prozent fix, aber es sieht sehr gut aus, dass er für uns spielen wird. Ein super Typ“, meint Akgün.

Vier Wochen Zeit bis zum ersten Punktspiel  

Testspiele bestreiten die “Zebras“ gegen SSV Pölitz (28.1.), VfL Rethwisch (4.2.) und beim TSV Küknitz (10.2.). Eine Woche danach steigt das erste Punktspiel am Techauer Weg. Beide Teams trennt nur ein Zähler.

Anzeige
Anzeige

Wie weit kommt die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason bei dieser EM noch?

  • Sie wird Dritter in der HR und gewinnt das Spiel um Platz 5 (25%, 97 Votes)
  • Sie scheidet in der Hauptrunde aus (20%, 75 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz drei (18%, 71 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Europameister (16%, 60 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Vize-Europameister (9%, 34 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz vier (8%, 29 Votes)
  • Sie wird Dritter in der HR und unterliegt im Spiel um Platz 5 (5%, 18 Votes)

Total Voters: 384

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -