Dritter Sommer-Neuzugang bei Eutin 08

Lenn Isenberg kehrt zurück

v.l. Christian Kamm (Co-Trainer) mit Neuzugang Lenn Isenberg und Chefcoach Dennis Jaacks.
Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Alle guten Dinge sind drei… Eutin 08 freut sich mit Lenn Isenberg den dritten Neuzugang zur neuen Spielzeit binnen weniger Tage bekanntzugeben. Und es ist wieder ein Rückkehrer, denn auch Lennard Jakubenko und Max Golovcanski sind ab dem Sommer zurück am Waldeck.  

Verletzungsbedingte Pause

Isenberg schaffte nach seiner Zeit im Eutiner Jugendfußball schnell den Sprung in den damaligen Oberliga-Kader und kickte dort bis zu seiner schweren Kreuzbandverletzung in der Saison 2019/2020 im 08-Trikot. Verletzungsbedingt, aber auch aufgrund des begonnenen Jura-Studiums, trat er im Fußball zwischenzeitlich etwas kürzer und will nach einer Saison bei der SG Sarau/Bosau in der Verbandsliga Süd-Ost nun wieder richtig angreifen.

Anzeige
Anzeige

Kontakt riss nie ab

„Der Kontakt zwischen Lenn und Eutin 08 ist nie wirklich abgerissen und so freuen wir uns sehr, einen tollen Charakter und Fußballer wieder zurück bei uns am Waldeck begrüßen zu können“, so Dennis Jaacks, Cheftrainer des Landesligisten.

„Es entwickelt sich ein spannendes Projekt am Waldeck“

Isenberg bestätigte seinen Wechsel wie folgt: „Ich bin froh, dass die Rückkehr zu Eutin geklappt hat. Es entwickelt sich ein spannendes Projekt am Waldeck. Wir haben das Ganze schon länger geplant und die meisten Jungs kenne ich ja bereits aus meiner Eutiner Vergangenheit. Ich hatte damals eine schöne Zeit bei Eutin und ich freue mich, dass es jetzt los geht und bin heiß nächste Saison mit den Jungs anzugreifen.“

Bildquellen

  • Isenberg: Eutin 08/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -