Duo verlässt Oberligisten

Stormarn – Kürzlich vermeldete der SV Eichede noch den 7. Neuzugang für die Saison 2026/2027. Doch auch Abgänge gibt es natürlich beim Oberligisten. So ist inzwischen fix, dass auch Jens Wollesen und Lasse Berger die Stormarner verlassen.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bildquellen

  • Neue Kurznachricht: Foto: HL-SPORTS
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein