Training, VfB Lübeck, Regionalliga Nord. Foto: sr

Lübeck – Eigentlich sollte alles schon durch sein, doch da Sturmtief Ylenia eine Austragung der Partie des VfB Lübeck gegen Drochtersen/Assel, das „Endspiel“ um die Qualifikation für die Meisterrunde am vergangenen Freitag verhinderte, bleibt dieses Thema noch unbeantwortet. Nun geht es am kommenden Sonnabend eben weiter, benötigt der VfB dort mindestens ein Unentschieden gegen die Niedersachsen. Bei den Hansestädtern geht es nach dem freien Wochenende bereits am Montag los mit der ersten Trainingseinheit. Das alles mit Blick auf Drochtersen…

Die Woche des VfB (Abweichungen möglich):

Montag: Training (10 Uhr)
Dienstag: Training (10 und 14.30 Uhr)
Mittwoch: Training (14.30 Uhr)
Donnerstag: Training (10 Uhr)
Freitag: Training (10 Uhr)
Sonnabend: VfB Lübeck – Drochtersen/Assel (15 Uhr)
Sonntag: frei

Anzeige

Der 22. Spieltag:

Hamburger SV II – Phönix Lübeck (So., 14 Uhr)
Holstein Kiel II – FC Teutonia 05 Ottensen (So., 14 Uhr)
SC Weiche Flensburg 08 – FC St. Pauli II (23.2./19 Uhr)
VfB Lübeck – Drochtersen/Assel (26.2./15 Uhr)
FC Eintracht Norderstedt – Heider SV (27.2./14 Uhr)
Spielfrei: Altona 93

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -