Ehlers nach Abenteuer-Jahr wieder zurück

Mike Ehlers wieder beiim Breitenfelder SV

In der Saison 2018/2019: Alexander Sommer (Lübecker SC) im Zweikampf mit Mike Ehlers (Breitenfelder SV). Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Mike Ehlers kehrt nach einjähriger Abstinenz an den Uhlenbusch zurück und wird die Mannschaft in der kommenden Landesliga-Saison verstärken. Das teilte der Breitenfelder SV mit.

Der 28-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei der SG Aufbau Boizenburg in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern und wird in der neuen Saison wieder ein wichtiger Bestandteil in Blau-Weiß sein.

Anzeige

Der zukünftige Trainer Flemming Zunker sagt dazu: „Mit Mike bekommen wir nicht nur hohe Qualität in den Kader, sondern auch eine enorme Flexibilität. Zudem wird er uns mit seiner Physis enorm weiterhelfen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit ihm.”

Ehlers selbst sagt: „Ich freue mich sehr darüber wieder an den Uhlenbusch zurückzukehren. Mecklenburg-Vorpommern war ein Abenteuer, welches sehr durch die Pandemie gebremst wurde. Jetzt freue ich mich wieder auf die Jungs und die sportliche Herausforderung die Klasse zu halten. Ich hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen und meine Erfahrung an die vielen jungen Spieler in der Mannschaft weitergeben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -