Lübeck – Gute Kunde gibt es vom SV Eichede zu vermelden. In der U23 der Stormarner werden Kapitän Yannik Marschner, Mittelfeld-Allrounder Nico Bremser und SVE-Urgestein Torge Maltzahn weiter an Bord bleiben. Das Trio hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

Anzeige
AOK

Es passt anscheinend alles zusammen…

So sagte Marschner zu seinem Verbleib: „Ich fühle mich hier zu Hause und hoffe, dass ich den jüngeren Spielern eine Möglichkeit bieten kann, um ihnen den Start im Herrenbereich zu erleichtern.“ Teamkollege Bremser führte an: „Die Gespräche mit dem Trainerteam und dem Verein waren wieder sehr gut. Nach der abgebrochenen Saison habe ich wieder richtig Lust, voll anzugreifen und unseren guten Saisonstart aus dem letzten Jahr zu wiederholen.“ Fehlt noch Maltzahn: „Der SV Eichede ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe immer noch Lust auf Fußball und freue mich, wenn ich vor allem den vielen jungen Spielern eine Hilfe sein kann. Die Mischung in unserem Team passt, das hat der Saisonstart gezeigt“, so das SVE-Ur-Gestein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -