Kevin Hermann rückt im Sommer von der U19 in den Kader des Oberligateams von Eutin 08- Foto: 08
Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Warum in die Ferne schweifen? Oberligist Eutin 08 sieht dafür keinen Grund und präsentiert nun für die nächste Spielzeit ein Eigengewächs. „Wir freuen uns Kevin Hermann als weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekanntgeben zu dürfen. Kevin hat durch überzeugende Leistungen in unserer U19 auf sich aufmerksam gemacht“, sagt Dennis Jaacks zum Youngster, der nicht nur in der Rolle als gelernter Rechtsverteidiger sich für das Aufrücken empfehlen konnte, sondern als Gesamtpaket. „ Er besticht u.a. auch durch seinen Drang nach vorne. Wir dürfen uns nicht nur auf einen talentierten ehrgeizigen Fußballer, sondern auch auf einen tollen Charakter freuen“, ergänzt der 08-Coach.

Anzeige