Ein Adler-Kick fehlt noch – Innenverteidiger vor Operation?

Stan van Dijck mit Knieverletzung

Stan van Dijck (rechts, 1. FC Phönix) per Kopf im gegnerischen Strafraum vor Jannik Löhden. In der zweiten Hälfte musste der Holländer verletzt raus. Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt

Lübeck – Frei, spielen, frei, spielen… Dem 1. FC Phönix Lübeck eine Kontinuität nachzuweisen, macht die ständige Verlegerei der Regionalliga-Spiele fast unmöglich. Für die Arbeit der Mannschaft und von Trainer Oliver Zapel ist das vermutlich nervig.

Jeddeloh-Spiel noch nicht terminiert

Nun stehen zumindest einige Nachholtermine fest. Am 8. April soll beim BSV Rehden und 26.4. beim Hamburger SV II gespielt werden. Nur das Auswärtsspiel beim SSV Jeddeloh steht noch nicht terminlich fest. Viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr bis zum Saisonende, nur noch ein Anpfiff unter der Woche scheint optional.

Anzeige

Niederländer fällt aus

Ob Stan van Dijck dann schon wieder dabei ist, bleibt abzuwarten. Im Stadtderby beim VfB Lübeck zog sich der 22-Jähige eine Knieverletzung zu. Vermutlich handelt es sich um einen Knorpelschaden. Möglich ist sogar eine Operation. Dauer unbekannt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -