Trainer Tony Böhme, Tom Gutsch und Co-Trainer Mark Klukas (v.l.). Foto: SG Sarau/Bosau

Sarau – Die SG Sarau/Bosau wartet für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Süd-Ost mit einem weiteren Zugang auf. Nachdem Mark Klukas zusammen mit Tony Böhme im Januar bereits den Platz an der Seitenlinie als Trainergespann übernommen hat, wechselt jetzt auch der jüngere Halbbruder von Klukas, Tom Gutsch, vom SC Cismar nach Sarau. Die Drei haben bereits beim TSV Neustadt zusammen gearbeitet.

Co-Trainer Mark Klukas über seinen Zugang: „Tony und ich freuen uns über Tom, da er ein vielseitiger aber hauptsächlich zentraler Spieler ist. Er hat sich in Neustadt unter uns enorm weiterentwickelt. Wir wissen aber auch, dass noch weiteres Potenzial in ihm steckt. Er wird uns durch seine Technik und seine Übersicht fürs Spiel weiterhelfen. Für mich ist es natürlich schön, dass mein kleiner Bruder bei unserem Weg in Sarau ab jetzt mit dabei ist.“

Anzeige

Tom Gutsch über seinen Wechsel: „Ich freue mich auf ein junges und motiviertes Team und auf Mark und Tony als Trainer, die mich schon in der Zeit beim TSV Neustadt trainiert haben. Außerdem freue mich auf das familiäre Umfeld bei der SG Sarau/Bosau und hoffe, dass wir gemeinsam die vorgegebenen Ziele erreichen können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -