Jubel nach dem Schluss. SV Todesfelde siegt 2020 in Kiel beim Hallenmaster. Archivfoto: Lobeca/Raasch

Lübeck/Segeberg – Während am vergangenen Freitag der 14. Confima Cup in der Hansehalle stieg (wir berichteten) war parallel auch der SV Todesfelde in der Halle aktiv und erfolgreich. Der Oberligist gewann den „Budenzauber“ in Bornhöved, nachdem vier Tage zuvor ein zweiter Platz beim Hallenturnier in Neumünster herausgesprungen war. Doch das eigentliche Highlight steht ja noch bevor: Am 7. Januar geht es für den Titelverteidiger zum Hallenmasters nach Kiel.

Große Unterstützung

Auch in diesem Jahr darf sich der SVT in Kiel einer Riesenunterstützung gewiss sein. Von den 1100 zur Verfügung stehenden Tickets wurden schon 1055 (Stand 1. Januar 2023) verkauft, somit gibt es nur noch 45 Restkarten für den blau-gelben Block.

Gegner

In der Gruppe A bekommen es die Kicker aus dem Kreis Segeberg mit dem VfB Lübeck (tritt mit der U23 an), Regionalligist SC Weiche Flensburg 08 und Ligakonkurrent Heider SV zu tun. In der Gruppe B treffen Viertligist Phönix Lübeck, Holstein Kiel (Mix aus U21 und A-Jugend), so wie die beiden Oberligisten, der SV Eichede und Eckernförder SV, aufeinander.

Anzeige
AOK

Wer gewinnt das Hallenmasters 2023?

  • SV Todesfelde (37%, 352 Votes)
  • 1. FC Phönix Lübeck (20%, 195 Votes)
  • Weiche Flensburg (17%, 163 Votes)
  • VfB Lübeck II (9%, 84 Votes)
  • SV Eichede (6%, 55 Votes)
  • Holstein Kiel II (5%, 47 Votes)
  • Eckernförder SV (4%, 34 Votes)
  • Heider SV (3%, 29 Votes)

Total Voters: 959

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -