Mika Hartmann eingerahmt von Trainer Tony Böhme (l.) und Co-Trainer Mark Klukas. Foto: SG Sarau/Bosau

Sarau – Einer geht noch in den Kader dachten sich die Verantwortlichen der SG Sarau/Bosau und holten für die kommende Spielzeit in der Verbandsliga Süd-Ost mit Mika Hartmann einen weiteren Zugang vom SC Cismar nach Sarau. Auch hier, wie schon bei Tom Gutsch, bestand der Kontakt schon aus der gemeinsamen Zeit beim TSV Neustadt.

Trainer Tony Böhme über seinen Zugang: „Dass Mika sich für uns entschieden hat, freut Mark und mich natürlich sehr. Wir konnten Mika in seinem ersten Herren-Jahr schon begleiten und dort hat er schon gezeigt, was für eine Klasse er am Ball und im Abschluss hat. Wir sind froh, ihn ab der kommenden Saison bei uns zu haben, und freuen uns, noch einen jungen und guten Kicker dazu gewonnen zu haben.“

Anzeige
AOK

Mika Hartmann über seinen Wechsel: „Ich habe ja bis vor kurzem noch unter Tony und Mark beim TSV Neustadt gespielt und seitdem sind wir ständig im Austausch über die Zukunft geblieben. Und ich habe mich sehr gefreut, als Tony auf mich zugekommen ist, musste nicht lange überlegen und kann nur sagen, dass ich mich sehr auf eine erfolgreiche Saison in Sarau und die neue Truppe freue.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -