Einheit-Neuzugang hat schon gegen VfL Wolfsburg gespielt

Martin Krefta verstärkt Grevesmühlen

Martin Krefta (hier noch als Co-Trainer beim SV Eichede). Foto: Lobeca/Roberto Seidel
Anzeige
OH-Aktuell

Grevesmühlen – Chefcoach Thomas Haase freut sich über einen neuen Spieler in seiner Mannschaft. Martin Krefta schließt sich per sofort Einheit Grevesmühlen an. Der 31-Jährige bringt eine Menge Erfahrung mit, spielte bereits Oberliga in Hamburg bei Klub Kosova und in Schleswig-Holstein bei Strand 08. Für den FC Schönberg 95 lief er sogar einmal im DFB-Pokal gegen VfL Wolfsburg auf. Bis vor einem Jahr war Krefta sogar Co-Trainer beim SV Eichede.

Anzeige
AOK

Cengiz kündigt weitere Neuverpflichtungen an

Einheit-Club-Boss Ali Cengiz freut sich über den neuen Kicker und sagt zu HL-SPORTS: „Martin ist ab sofort spielberechtigt und wird nicht der letzte Neuzugang bei uns sein. Wir planen zum Winter weitere Spieler zu verpflichten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -