Nicklas Loose (re.) trainierte vorher die U23 des VfB Lübeck. Foto: sr

Lübeck – Von Sommer 2020 bis Sommer 2022 bekleidete Nicklas Loose verschiedene Ämter beim VfB Lübeck, brachte sich u.a bei der A-Jugend, der U23 oder auch als Koordinator Talentförderung an der Lohmühle ein. Ab Juli 2022 trennten sich dann aber die Wege des 27-jährigen und der Hansestädter. Loose führte es danach zum Osterrönfelder TSV als Trainer, beendete dort im September aber relativ schnell sein Engagement. Inzwischen hat der gebürtige Kieler nun eine neue Herausforderung gefunden, das in der Landeshauptstadt und bei Inter Türkspor Kiel. Beim Oberligisten wird Loose nun im Staff aktiv sein, sich als Spielanalyst und Kaderplaner einbringen und das Trainerteam um Liridon Imeri tatkräftig unterstützen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -