Ende gut, alles gut… und wieder von vorn: „famila-liga3-Tipprunde“ steigt auf

Sieger kommt aus Schlutup

v.l.: Warenhausleiter Thomas Lasrich. Gewinner Jörg Behnke und Regionalleiter Mario Brethack
Anzeige
Tierisch Schick

Lübeck – Die alte Saison ist Geschichte und da gehört es sich natürlich dazu die Besten zu ehren. So auch bei der „famila-liga3-Tipprunde“ von HL-SPORTS und famila-Nordost.

Jörg Behnke siegt im Schlussspurt

Im Wesloer Markt freute sich Tipp-König Jörg Behnke über einen 250 Euro-Einkaufsgutschein, den er auch sofort nach der Übergabe in Würstchen umsetzte. Marktleiter Thomas Lasrich und Regionalleiter Mario Brethack waren stolz, dass ein echter Schlutuper am Ende die Nase vorne hatte. Der hatte übrigens ein paar Tipps auf Lager, wie beispielsweise „auf die Familie hören“.

- Anzeige -

Weiter geht’s

Das Unternehmen famila, vertreten durch Brethack, war mit der „Ausbeute“ der Tipprunde sehr zufrieden und kündigte an, dass man dieses in der neuen Saison mit der „Nordliga“ – der 2. Bundesliga – zusammen mit HL-SPORTS fortführen wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
inklusive „Tipp-König bekommt Preis“

„Gewachsene Zusammenarbeit“

„Uns freut es sehr, dass wir mit fast 200 Teilnehmern durch das Tippspiel kamen und fast alle bis zum Ende durchhielten. Die Zusammenarbeit mit famila ist zudem inzwischen gewachsen, wie Mario Brethack schon in unserer „Weekly“-Ausgabe auf YouTube sagte. Das bestätigt die sehr gute Arbeit unserer gesamten HL-SPORTS-Mannschaft. Etwas überraschend war dabei für uns alle, dass wir Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet dabeihatten. Zwei Gewinner kamen nicht aus dem Norden, sondern Nordrhein-Westfalen. Eine Gewinnerin wohnt in Hamburg. Einer hatte sich leider nicht gemeldet, sehr schade für ihn. Nun wissen wir vor allem, dass HL-SPORTS zwar aus Lübeck stammt und die Region mit Sportnachrichten versorgt, aber wir bundesweite Stammleser haben. Wir freuen uns nun auf die kommende Saison in der 2. Liga – mit famila“, sagte Roland Kenzo, Chefredakteur von HL-SPORTS.

Neues Tippspiel startet bald

Am Freitag wird der Spielplan der 2. Bundesliga veröffentlicht. Darauf wird bald die „famila-liga2-Tipprunde“ der Saison 2021/2022.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.