Endlich sehen sich die Marli-Kicker wieder – Abgänge und Neuverpflichtung bei TuS 93

Berens freut sich über neuen Torhüter

Kevin Berens (Trainer TuS Lübeck). Foto: Tom‘s Adventure

Lübeck – Auf Freitag freut man sich auf Marli ganz besonders, denn dann kommen die Kreisliga-Kicker von TuS Lübeck 93 wieder zusammen. „Die Jungs sehnen sich natürlich endlich wieder Fußball spielen zu können und vor allem die eigene Mannschaftskollegen endlich wieder zu sehen. Ich freue mich auch die Jungs endlich wieder sehen zu können, auch wenn es bisher natürlich eingeschränkt ist“, sagt Coach Kevin Berens bei HL-SPORTS. „Die Pause war nun lang genug und man hat es natürlich auch vermisst wieder kicken zu können“, freut er sich.

Keeper kommt vom Nachbarn

Dabei wird er in der kommenden Saison auf Alex Janzen (wechselt zum TSV Zarpen II) und Jonas Barczok (Ziel unbekannt) verzichten. Niclas Schulz wird aus privaten Gründen wohl auch kürzertreten. Dafür hat Berens auch positives zu berichten vor dem Trainingsstart: „Als Neuzugang schließt sich uns Kim Dennis Eickmeier – er ist Torhüter und kommt vom LSC – an. Mit einigen potentiellen neuen Spielern sind wir noch in sehr guten Gesprächen.“ Final ist dabei allerdings noch nichts, wie der TuS-Trainer mitteilt.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.