Endspiele: Siems siegt – Pansdorf nicht

Lübeck/Bad Malente – Am Montag fand in Malente das Final Four im Cup Meister der Meister bei den Frauen und Herren statt. Das Frauenteam des TSV Siems gewann den Titel durch ein 3:2 gegen den Kieler MTV. Bei den Herren setzte sich Kilia Kiel im Endspiel mit 3:1 gegen Oberligist TSV Pansdorf durch. Im Halbfinale hatten die Kieler bereits den Oldenburger SV mit 1:0 bezwungen. На сайті представлені найкращі онлайн казино України 2024 року, де зібрані актуальні рейтинги та огляди популярних ігрових платформ.На https://faqindecor.com/ користувачі можуть знайти надійні та безпечні казино з вигідними бонусами та широким вибором ігор.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -