- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckEndspurt für den VfB Lübeck – Cheftrainer steht vor der Rückkehr

Endspurt für den VfB Lübeck – Cheftrainer steht vor der Rückkehr

-

Lübeck – Die Winterpause in der Regionalliga Nord ist in Sicht. Für den VfB Lübeck, der sich bekanntlich am vergangenen Freitag die volle Punktzahl beim Auswärtsauftritt in Emden (6:0) einverleibte, bedeutet das, dass es in Liga vier nun nur noch eine Begegnung im Jahr 2022 zu absolvieren gibt. Diese findet am Sonnabend (14 Uhr) auf der Lohmühle gegen den Bremer SV statt. Doch wie immer steht nun zunächst noch Training auf dem Programm. Stand heute sollen insgesamt sechs Einheiten absolviert werden beim Tabellenführer. Ob zum Start am Montag dann auch wieder der zuletzt zwangspausierende Cheftrainer Lukas Pfeiffer (erkrankt) die erste Einheit leiten kann ist noch nicht sicher, entscheidet sich kurzfristig.

Anzeige

Die Woche des VfB Lübeck:

Montag: Training (10.30 Uhr)
Dienstag: Training (10.30 Uhr/15.30 Uhr)
Mittwoch: Training (15 Uhr)
Donnerstag: Training (10.30 Uhr)
Freitag: Training (10.30 Uhr)
Sonnabend: VfB Lübeck – Bremer SV (14 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.