Rönnau-Neuzugang Patrick Piesker, hier noch im Trikot des TSV Travemünde. Archivfoto: Lobeca/Michael Raasch

Rönnau – Die Kaderplanungen für die kommende Saison nimmt überall Fahrt auf. Jetzt hat auch der SC Rönnau 74 seinen ersten Neuzugang bekannt gegeben.

Anzeige
Anzeige

Thorsten Krämer, Ligaobmann des SC Rönnau, sagt zu HL-SPORTS über den Neu-Rönnauer: „Patrick Piesker vom TSV Travemünde wird sich uns anschließen. Der Kontakt ist aufgrund der guten Vernetzung unseres Trainers Sören Warnick zustande gekommen. Patricks letzte Stationen waren der FC Schönberg, Strand 08 und der TSV Travemünde. Wir freuen uns, mit Patrick einen erfahrenen Landes- und Oberligaspieler für unser Projekt begeistern zu können. Er wird unserem jungen Team sportlich auf jeden Fall weiterhelfen und auch menschlich waren wir nach den Gesprächen zu hundert Prozent überzeugt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -