Lübeck – Vielleicht ist es schon ein bisschen in Vergessenheit geraten, doch es gibt nicht nur Gewinner im Fußball, sondern auch Pechvögel. Christian Spolert, lange Zeit Schlussmann und Stammkraft bei der Reservemannschaft des VfB Lübeck, gehört dazu. Der hatte sich nämlich 2016 eine Verletzung zugezogen, die sich später als Bandscheibenvorfall herausstellte und nun eine Operation nach sich zog. Am Mittwoch den 24. Mai ging es für den außer Gefecht gesetzten Torwart ins Agnes Karll Krankenhaus nach Bad Schwartau, wurde ein Eingriff vorgenommen. Anscheinend mit Erfolg, wie HL-SPORTS aus dem direkten Umfeld des Kickers und auch von seinem Trainer Serkan Rinal erfuhr. „Die OP soll gut verlaufen sein. Das freut alle. Wir wünschen Christian jedenfalls, dass er ganz schnell wieder völlig gesund wird.“ Die Tür beim VfB sei laut des Cheftrainers von Grün-Weiß auch immer offen. „Definitiv. Er bekommt die Zeit die er braucht, ist immer willkommen bei uns.“    

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -