Erlebnis Nordderby!

25.000 Fans bei HSV gegen Werder

HSV-Fans
Foto: Lobeca/Gettschat

Hamburg – Die guten Nachrichten kamen beim Hamburger SV Mitte der Woche. 25.000 Fans dürfen ab sofort wieder zu den Heimspielen im Volksparkstadion. Los geht es am Sonntag um 13.30 Uhr, wenn Werder Bremen zum Nordderby kommt.

Hamburger wollen verantwortungsbewusst umgehen

„Wir freuen uns, dass die konstruktiven Gespräche mit dem Hamburger Senat zu einem guten Ergebnis geführt haben. Wir werden verantwortungsbewusst mit dieser neuen Kapazitätsobergrenze umgehen und sind sehr froh, dass wir nun deutlich mehr unserer Fans den Zugang zu zwei solchen Topspielen ermöglichen können“, sagte HSV-Vorstand Dr. Thomas Wüstefeld.

Anzeige
Anzeige

Ticketverkauf gestartet

Es gilt allerdings weiterhin die 2G-plus-Regel, zudem Maskenpflicht. Seit Mittwoch läuft der Vorverkauf für den Knaller in der 2. Bundesliga. Seit heute (24.2.) können die Fans zudem Karten für das DFB-Pokalspiel gegen den Karlsruher SC bekommen – wo ebenfalls 25.000 Zuschauer ins Stadion kommen dürfen.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -