Martin Harnik (HSV)
Foto: Lobeca

Hamburg – Sonntag war trainingsfrei im Volkspark. Der Hamburger SV ist derzeit in kleinen Gruppen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit dabei, sich auf die restlichen Spieltage in der 2. Bundesliga vorzubereiten. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist allerdings von der Politik abhängig. Als Termin wird immer wieder der 9. Mai genannt. In der kommenden Woche könnte eine Entscheidung dazu fallen.

Anzeige
Anzeige

Die „MOPO“ berichtete am Sonntag, dass sich Martin Harnik beim Training verletzte. Der HSV-Stürmer zog sich eine Wadenzerrung zu und muss erst einmal pausieren. Er ist damit der erste „Corona-Verletzte“ bei den Rothosen. Zurück ist dafür Ewerton, der individuell arbeitet. Von Dienstag bis Sonnabend soll es im Volkspark wieder in kleineren Gruppen weitergehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -