- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball mehr Fußball Erster Neuzugang für neues Trainer-Trio

Erster Neuzugang für neues Trainer-Trio

Philipp Maulhardt kommt von

Philipp Maulhardt (Lübeck 1876)

Lübeck – Das neue 1876-Trainer-Trio Buchholz, Beyer und Klingbiel hat mit Philipp Maulhardt den ersten Neuzugang an die Travemünder Allee gelotst.

Uwe Buchholz sagte zu HL-SPORTS: „Philipp kennen wir noch aus unserer gemeinsamen Zeit aus der Hanse-Jugend und beim Lübecker SC. Er ist ein robuster Abwehr-Allrounder und wird unsere Defensive verstärken.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maulhardt meinte zu seinem Engagement bei Lübeck 1876: „Das Trainerteam kenne ich schon seit langer Zeit. Ich war sofort an dem neuen Projekt der drei interessiert und freue mich schon auf die nächste Saison.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen