Erster Neuzugang für Regionalligisten

Elias Saad kommt aus der Oberliga

Tolga Celikten (TSV Sasel und rechts Elias Saad (BU). Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Norderstedt – Eintracht Norderstedt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 21-jährige Offensivallrounder Elias Saad hat beim Regionalligisten einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet und wird seine Schuhe damit in den kommenden zwei Jahren an der Ochsenzoller Straße schnüren.

Martens sieht Potenzial

„Elias ist ein sehr talentierter und williger Offensivspieler“, freut ich Trainer Jens Martens auf seinen Neuzugang, der in den vergangenen Tagen bereits zur Probe mittrainierte und dabei überzeugen konnte. „Wir sehen in ihm ein gutes Entwicklungspotenzial, dass wir gerne weiter fördern würden.“

Anzeige
AOK

Von der Oberliga eine Klasse hoch

Saad spielte in den vergangenen beiden Jahren für den Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst. In der abgebrochenen Saison lief er in allen sechs Spielen der Oberliga auf und erzielte dabei drei Tore.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -