
Bad Oldesloe – Der SVT Bad Oldesloe erlebte in dieser Landesliga-Saison ein Auf und Ab. Zwischenzeitlich waren die Stormarner eine der Formstärksten Mannschaften der Spielklasse, aktuell steht man mit 19 Punkten sechs Zähler über dem Strich.
Angespannte Situation
Coach Patrick Matysik sagte zur Personalsituation: „Wir müssen definitiv schauen, dass wir uns sowohl in der Breite als auch in der Tiefe weiter verstärken, um die Konkurrenzsituation innerhalb der Mannschaft aufrechtzuerhalten und idealerweise weiter anzukurbeln. Das ist grundsätzlich ein stetiger Prozess, der nicht zwingend von äußeren Faktoren abhängt. Gespräche führen wir daher eigentlich das ganze Jahr über.“
Erster Neuzugang ist da
„Zum Glück sind die Spieler, die uns in den letzten Wochen vor der Winterpause verletzungsbedingt gefehlt haben, keine Langzeitverletzten. Deshalb blicke ich positiv auf den Start in die Vorbereitung. Einen Neuzugang haben wir bereits mit Arda Kati (zuletzt TuRa Harksheide), der seit einiger Zeit bei uns mit trainiert und ab sofort spielberechtigt ist. Weitere Gespräche mit potenziellen Neuzugängen befinden sich auf der Zielgeraden“, so der Trainer des SVT.
Bildquellen
- Arda Kati ist neu beim SVT Bad O: SVT/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.


