Erster Sommer-Transfer bei Eutin 08

Lennard Jakubenko kehrt zurück

v.l. Christian Kamm (Co-Trainer) mit Neuzugang Lennard Jakubenko und Chefcoach Dennis Jaacks.

Eutin – Das erste Punktspiel im neuen Jahr ist noch nicht einmal gespielt, da plant man bei Eutin 08 bereits die neue Saison. Der erste Neuzugang wurde am Waldeck verpflichtet. Lennard Jakubenko kommt im Sommer zum aktuellen Landesligisten.

Ein Jahr in Sarau

Mit ihm kehrt ein „alter Bekannter“ zurück. Nach nur einem Jahr bei der SG Sarau/Bosau schließt sich „Jaku“ wieder den Eutinern an und möchte fester Bestandteil des formierenden Projektes sein.

Anzeige

Jaacks freut sich auf Rückkehrer

„Als absolutes Original ist Jaku nicht nur innerhalb des Teams sehr beliebt und genießt ein hohes Ansehen, sondern soll vor allem mit seinem Willen und seiner Einsatzbereitschaft auch sportlich wichtige Impulse setzen“, so Cheftrainer Dennis Jaacks.

„Ich habe schon richtig Bock“

„Jaku“ selbst zu seiner Entscheidung: „Ich freue mich ab Sommer wieder meine Fußballschuhe am Waldeck schnüren zu können. Im Sommer soll in Eutin wieder einiges aufgebaut werden, das Projekt ist sehr lang geplant und absolut reizvoll. Ich habe schon richtig Bock mit den Jungs aus meiner Jugendzeit bei 08 anzugreifen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -