Siemser Frauen Foto: Lobeca/Michael Raasch
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Lübeck – Am ersten Spieltag rollte der Ball in der Frauen Oberliga. Während TuRa Meldorf spielfrei hatte, war die Partie zwischen TSV Klausdorf und dem TSV Siems bereits im Vorfelde verlegt. So gingen die anderen Teams auf Punktejagt. Der TSV Russee setzte sich nach dem Halbzeitrückstand gegen die Reserve von Henstedt-Ulzburg durch. Der Kieler MTV präsentierte seine Heimdominanz und schoß 5:1 Tore gegen die SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Auch die Stjernen Flensborg gerieten zur Halbzeitpause in den Rückstand und schafften es drei Treffer in der zweiten Halbzeit gegen die SV Neuenbrook/Rethwisch zum 3:1-Endstand zu erzielen.

Deutlicher machten es die Frauen der SSC Hagen Ahrensburg gegen die SSG Rot-Schwarz Kiel. Einen 9:1-Erfolg verzeichnete der Gastgeber und eroberte die Tabellenspitze.

Anzeige
Die Partien in der Übersicht:TSV Russee- SV Henstedt-Ulzburg II 2:1 Kieler MTV – SV Frisia 03 Risum-Lindholm 5:1 IF Stjernen Flensborg – SV Neuenbrook/Rethwisch 3:1 SSC Hagen Ahrensburg – SSG Rot-Schwarz Kiel 9:1 TuRa Meldorf – spielfrei TSV Klausdorf – TSV Siems (4.12.; 17.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -