- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckErstes Training mit „Geißbock-Flair“ - und gleich ist ein neuer Torwart beim...

Erstes Training mit „Geißbock-Flair“ – und gleich ist ein neuer Torwart beim VfB Lübeck mittendrin

-

Lübeck – Nachdem am Montag die Trennung von Lukas Pfeiffer beim VfB Lübeck Publik gemacht wurde, ging es beim Drittligisten am Dienstag erstmals ohne den Cheftrainer auf den Trainingsplatz. Das unter der Leitung von Interims-Trainer Bastian Reinhardt und mit einem neuen Gesicht an Bord.

Anzeige
Anzeige

Keeper

An der Lohmühle ist man auf der Suche nach einem Torwart, um die Lücke zu schließen, die Florian Kirschke (beendet Laufbahn zum Ende des Jahres) hinterlässt. Mit Daniel Mesenhöler (Foto) hat sich ein möglicher Anwärter heute Vormittag bereits vorgestellt, mischte gleich mit auf dem Nebenplatz. Der 28-jährige Torwart ist seit Sommer 2023 vereinslos, stand zuvor in Diensten des HFC (Hallesche FC). Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Heracles Almelo (Niederlande), Viktoria Köln, MSV Duisburg, Union Berlin und der 1. FC Köln. Bei den Geißböcken durchlief der Schlussmann übrigens auch sämtliche Nachwuchsmannschaften, lernte sein Handwerk in der Domstadt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.