Robertino Borja steigt aus. Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck kommt nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen erst wurde die Verpflichtung von Robertino Borja als Cheftrainer für die 2. Mannschaft verkündet. Nun ist das Ganze schon wieder Geschichte und die Suche geht von vorne los, denn Borja wird den Posten nicht antreten. Offensichtlich trugen die momentanen Unruhen im Verein zu seiner Entscheidung bei.

Anzeige
AOK

Robertino Borja äußerte sich gegenüber HL-SPORTS: „Ich werde das Amt als Trainer beim 1.FC Phönix Lübeck nicht antreten. Ich muss diesen Schritt leider gehen, da ich in der kurzen Zeit bemerkt habe, dass es in diesem Verein momentan nicht nur um das Sportliche geht. Dem Verein wünsche ich alles Gute.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -