Bennet Kallenbach, Neuzgang VfL Oldesloe. Foto: VfL/NvH (hfr)

Oldesloe – Mit Bennet Kallenbach hat der VfL Oldesloe jüngst seinen sechsten, externen Neuzugang für die kommende Saison für seine I. Herren-Mannschaft vermeldet.

Rückkehrer…

Sowohl in der Jugend, als auch im Herrenbereich, konnte der 22-Jährige bereits seine Qualitäten für die „Blauen“ unter Beweis stellen und kehrt nun nach einer Spielzeit vom Verbandsligisten SSV Pölitz zurück ins Travestadion.

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Qualität erhöhen…

„Wir freuen uns, dass Bennet sich unserem Weg anschließt. Mit seinem Spielverständnis, guter Technik und der nötigen Übersicht wird er uns auf unserem Weg sicher weiterhelfen“, freut sich nicht nur VfL-Pressewart Nico v. Hausen über den Neuzugang beim Kreisligisten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.