- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckEs hilft ja nichts! VfB Lübeck startet – und muss sich schnellstmöglich...

Es hilft ja nichts! VfB Lübeck startet – und muss sich schnellstmöglich wieder aufrichten

-

Lübeck – Heute Vormittag geht es für den VfB Lübeck wieder los, startet die Trainingswoche vor dem nächsten Kick in der 3. Liga. Dort empfängt der Aufsteiger am Sonnabend (14 Uhr) bekanntlich den FC Ingolstadt, das Team um die Ex-Lübecker, also Yannick Deichmann und Ryan Malone, auf der Lohmühle. Im Endeffekt gilt es aber zunächst erst einmal das 0:1 zuletzt in Duisburg aus den Köpfen zu bekommen, weiß auch Sebastian Harms. „Wir werden jetzt das Spiel gut analysieren und müssen auch sehen, dass wir uns schnellstmöglich wieder aufrichten, weil wir keine Zeit haben, dem jetzt hinterher zu trauern“, so der Sportvorstand, der noch anfügt: „Wir müssen sehen, dass wir die Spiele bis Weihnachten positiv angehen und zusehen, dass wir nächste Woche zu Hause einen Dreier holen.“

Wo?

Noch nicht ganz klar ist, wo die Grün-Weißen heute trainieren. Auf allen Plätzen liegt mehr oder weniger immer noch Schnee, ist der Boden noch gefroren oder angefroren. Das gilt auch für den Kunstrasen hinter der Sparkassentribüne, der tendenziell wohl die erste Option wäre. Aber wie angedeutet: Wahrscheinlich entscheidet man erst spontan vor Ort, wo was möglich ist, oder wo im Gegenzug nichts geht.

So geht es weiter beim VfB Lübeck:

Dienstag: Training (11 Uhr)
Mittwoch: Training (11 Uhr/15.30 Uhr)
Donnerstag: Training (15.30 Uhr)
Freitag: Training (11 Uhr)
Sonnabend: VfB Lübeck – FC Ingolstadt (14 Uhr)

Anzeige

Winterpause in der Kreisliga Süd-Ost: Wer ist die bisher größte Überraschung?

  • SG Reinfeld/Kronsforde (19%, 102 Votes)
  • TSV Siems (14%, 75 Votes)
  • ATSV Stockelsdorf (12%, 68 Votes)
  • TSV Schlutup (12%, 66 Votes)
  • Türkischer SV (9%, 51 Votes)
  • TSV Berkenthin (4%, 23 Votes)
  • MTV Ahrensbök (4%, 22 Votes)
  • TuS Garbek (4%, 21 Votes)
  • Rapid Lübeck II (4%, 20 Votes)
  • SVG Pönitz II (3%, 18 Votes)
  • Fortuna St. Jürgen (3%, 16 Votes)
  • SV Viktoria 08 (3%, 15 Votes)
  • Eintracht Groß Grönau II (3%, 14 Votes)
  • TSV Pansdorf II (2%, 13 Votes)
  • SSV Güster (2%, 13 Votes)
  • TSV Gudow (2%, 12 Votes)

Total Voters: 549

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Training im Schnee: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.