„Es menschelt“ beim FC St. Pauli

Hürzeler bleibt gelassen

Cheftrainer Fabian Hürzeler vom FC St. Pauli. Foto: Lobeca/Andreas Hannig

Hamburg – Die zweite Niederlage in Folge musste erst einmal verdaut werden. Der FC St. Pauli schwächelte am vergangenen Wochenende erneut gegen die SV Elversberg. Für die meisten Akteure der Hamburger war es die „schlechteste Leistung der Saison“.

„Es fehlte die Schärfe“

Fabian Hürzeler wusste kurz nach der Partie die Performance ganz genau einzuordnen. „Es fehlte die Schärfe“, sagte der Cheftrainer von St. Pauli. Auf die Frage, warum diese Schärfe fehlte und warum die erhoffte Reaktion auf die Niederlage in Karlsruhe ausblieb, antwortete der 31-Jährige kurz und knapp: „Es menschelt“. „Es sind nur Menschen und ich kann das verstehen“, fügte er hinzu. Für den Coach ist es also noch keine Mini-Krise und angesichts der Tatsache, dass St. Pauli immer noch alles in der eigenen Hand hat und mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei ein kleines Polster hat, darf man sich ein wenig entspannen. Die vergangenen Leistungen, besonders Defensiv, sorgen allerdings schon für ein paar Falten auf der Stirn für alle, die es mit dem Kiezclub halten.

Anzeige

Welches Lübecker Team schafft den Verbleib in der Oberliga?

  • VfB Lübeck II (40%, 180 Votes)
  • FC Dornbreite (18%, 83 Votes)
  • Ist mir egal (18%, 83 Votes)
  • Beide Teams (16%, 71 Votes)
  • Kein Team (7%, 33 Votes)
  • Weiß ich nicht (1%, 5 Votes)

Total Voters: 455

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein