Es wird langsam eng im Kader: Hoffenheimer unterschreibt beim VfB Lübeck

Moody Chana (VfB Lübeck). Foto: sr

Lübeck – Elf Freunde müsst ihr sein. Der VfB Lübeck hat seinen elften neuen Freund gefunden, denn Moody Chana unterschrieb am Freitag einen Einjahresvertrag beim Drittliga-Aufsteiger. Insgesamt stehen nunn 24 Kicker im Kader.

„Moody ist ein moderner Innenverteidiger, der mit seinen 21 Jahren noch entwicklungsfähig ist“, erklärt VfB-Sportdirektor Rocco Leeser über eine Pressemitteilung. „Er verfügt über gutes Tempo, ist agil, wendig und zweikampfstark und verfügt über ein gutes Stellungsspiel. Zudem verteidigt er gut in Eins-gegen-eins-Situationen.“

Anzeige
Anzeige

Weiter heißt es: Chana selbst freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Ich bin glücklich, beim VfB unterschrieben zu haben und blicke mit Vorfreude auf die ersten Spiele in der 3. Liga mit meinen neuen Mitspielern, die ich während meines Probetrainings bereits kennenlernen durfte. Die Gespräche mit der sportlichen Leitung des VfB haben mich überzeugt, den richtigen Verein für meine weitere Entwicklung gefunden zu haben.“ (PM/rk)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -