eSports: 1. FORVOR-Cup im Livestream

Fortuna und Vorwerk starten FIFA21-Turnier

Gemeinsames FIFA21-Turnier von Fortuna St. Jürgen und VfL Vorwerk
Anzeige

Lübeck – Heute (1.5.) um 16 Uhr ist es soweit. Der 1. FORVOR-Cup auf der Playstation sucht seinen Sieger. Je acht Spieler von Fortuna St. Jürgen und VfL Vorwerk „zocken“ um insgesamt 125 Euro Preisgeld. Beide Vereine haben schon erste Erfahrungen im eSports-Bereich gesammelt und messen sich nun untereinander. Michael Weiss, Vereinswirt beim VfL, ist Feuer und Flamme. Seine Frau Manja und er haben mit Thomas Hornberger, Noah Bargmann und Nikolay Frech haben das Turnier organisiert und sind gespannt, wer als Sieger hervorgeht. Über Twitch kann man live dabei sein. Dort wird es eine moderierte Konferenz geben. Eine Zusammenfassung wird es danach bei HL-SPORTS TV geben.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -