Lübeck – Im Sommer 2020 entschloss sich Burhan Tetik den Schritt weg vom VfB Lübeck II (Oberliga) zu machen, um beim 1. FC Phönix Lübeck anzuheuern und an die Travemünder Allee zu kicken. Dort brachte es der 21-jährige Mittelfeldspieler in der aktuellen Saison auf sechs Einsätze in der Regionalliga Nord, stand zudem drei Mal im SHFV-Pokal auf dem Platz. Ein Ende der Fahnenstang ist noch nicht in Sicht, einigten sich doch der Club und der Spieler auf eine gemeinsame Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. „Ich freue mich auf eine weitere Saison beim 1. FC Phönix Lübeck, wir sind ein tolles Team. Ich hoffe wir können problemlos in die neue Saison starten und unsere Fußballschuhe wieder regelmäßig schnüren“, so Burhan Tetik.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -