Ex-VfBer wird Trainer in der Regionalliga und löst ehemaligen Lübecker ab

Hamburg – Der FC Teutonia 05 Hamburg hat mit Dietmar Hirsch seinen neuen Cheftrainer für die kommende Regionalliga-Saison vorgestellt. Er beerbt Achim Hollerieth, mit dem man sich nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Beide waren schon in Diensten des VfB Lübeck im Einsatz. „Ich finde das Projekt und die Vision vom FC Teutonia 05 sehr interessant. Die Erfahrung, die ich als Spieler sowie Trainer sammeln konnte, möchte ich an die Spieler weitergeben. Ich freue mich auf einen traditionsreichen Stadtteilclub und hoffe unsere gemeinsamen Ziele erreichen zu können“, sagt Hirsch.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -