F.C. Hansa siegt in der Landeshauptstadt und packt bald die Koffer

Theo Martens mit Doppelpack

Theo Martens (Hansa Rostock). Archivfoto; Lobeca/Andreas Knothe

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock hat im zweiten Testspiel den zweiten Sieg eingefahren. Beim Oberliga-Aufsteiger Dynamo Schwerin siegte die „Kogge“ mit 6:1 (3:0). Die Tore des Zweitligisten erzielten dabei Behrens, Munsy, Verhoek, Breier (je 1) und Martens (2).

„Als Stürmer will man immer Tore machen“

John Verhoek sagte danach: „Ich glaube, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Sechs Tore und verletzungsfrei, das ist gut.“ Rich Munsy: „Die eine oder andere Effizienz fehlte noch, aber das wird schon schiefgehen.“ Theo Martens: „Das freut einen immer, wenn man zwei Tore macht. Als Stürmer will man immer Tore machen.“

Anzeige

Koffer packen für Österreich

Nun geht es am 24. Juni ins Trainingslager nach Österreich. Am 3. Juli kehren die Rostocker zurück und haben am 7. Juli ihr nächstes Testspiel beim FC Anker Wismar.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -