famila-Liga3-Tipprunde: Entscheidung erst am letzten Tag

ANZEIGE - #familaliga3tipprunde by HL-SPORTS
Anzeige
Tierisch Schick

Lübeck – Die Saison 2020/2021 in der 3. Liga ist vorbei und damit endet auch das Tippspiel von HL-SPORTS in Kooperation mit famila-Nordost. Über 150 Teilnehmer durften wir zum Schluss zählen (einige stiegen mitten in der Saison aus) und es war spannend bis zum Schluss. Am Ende holte sich „Jock..von..Ock.“ den Sieg und schob sich von Platz drei auf Rang eins. Für „Bratlappen“ gab es punktgleich Silber. Nur die Spieltagsiege entschieden das Duell. Bronze ging an „Froschkoenigin“. Alle drei trennte nur ein Punkt. „Grobi“ und „alemannia“ landeten auf den Plätzen vier und fünf. Mehr Spannung war wohl nicht möglich, denn die Abstände waren hauchzart. „Wir bedanken uns bei der Firma famila und ihrem Regionalleiter Mario Brethack für die Zusammenarbeit in dieser Saison und natürlich allen Teilnehmern. Die Preisgewinner werden nun per Mail informiert“, sagt HLS-Chefredakteur Roland Kenzo.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -