FC Schönberg 95 rutscht weiter ab

Sechste Niederlage in Folge

Woche für Woche die gleichen Bilder beim FC Schönberg 95: Tim Queckenstedt enttäuscht. Archivfoto: Jens Upahl

Schönberg – Niederlage Nummer sechs in Folge gab es am Sonnabend für den FC Schönberg 95 in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern. Dieses Mal 0:3 (0:3) beim Güstrower SC. Innerhalb von 16 Minute wurden die Maurine-Kicker erlegt. Thormann (17.), Reister (22.) und Weidemann (33.) trafen für die Hausherren und zogen in der Tabelle vorbei. Die Nordwestmecklenburger stehen damit auf Rang zwölf.

Wittfot bedient

Maßlos bedient war Sven Wittfot als Sportlicher Leiter. Der sagte danach zu HL-SPORTS: „Es ist für mich unverständlich, wie man die ersten 45 Minuten so auftreten kann wie heute, nachdem man unter der Woche so viel miteinander gesprochen hat. Wie wir aktuell defensiv auftreten, hat nichts mit Verbandsligafußball zu tun. Ich bin maßlos enttäuscht davon was da heute abgelaufen ist.“

Der 22. Spieltag (12.-14.4.2024)

Greifswalder FC II – 1. FC Neubrandenburg 1:2
MSV Pampow – Malchower SV 0:3
Doberaner FC – FC Förderkader Rene Schneider 3:3
FSV Kühlungsborn – SV Pastow 1:4
TSV 1860 Stralsund – SpVgg Torgelow-Ueckermünde 0:6
Güstrower SC – FC Schönberg 95 3:0
FSV Bentwisch – SV Siedenbollentin 1:0
SV Warnemünde – FC Mecklenburg Schwerin (So., 14 Uhr)

Anzeige

Regionalliga Nord: Wer wird Meister?

  • Hannover 96 II (68%, 330 Votes)
  • Phönix Lübeck (15%, 74 Votes)
  • SV Meppen (6%, 29 Votes)
  • HSV II (5%, 22 Votes)
  • Holstein Kiel II (2%, 10 Votes)
  • TSV Havelse (2%, 9 Votes)
  • SV Drochtersen/Assel (1%, 5 Votes)
  • VfB Oldenburg (1%, 4 Votes)
  • Teutonia Ottensen (1%, 4 Votes)

Total Voters: 487

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -