FC Schönberg 95: „Wieder eine Steigerung“

Testspielsieg in Carlow

Schönbergs Neuzugang Ramanzan Acer traf doppelt. Archivfoto: Jens Upahl

Schönberg – Der FC Schönberg 95 hat seinen vorletzten Test vor dem Start in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommer eindrucksvoll für sich entschieden. Beim Landesklassisten SG Carlow gewannen die Maurine-Kicker am vergangenen Sonnabend mit 7:0 (3:0). Tom Schulz (1), Ramanzan Acer, Furkan Kalfa und Jahn-Sylas Schmidt (je 2) erzielten die Tore.

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter des FC 95 zu HL-SPORTS: „Wieder eine Steigerung im Verlauf der Vorbereitung. Jetzt haben wir noch 14 Tage Zeit bis wir in die Saison starten. Die Zeit werden wir versuchen zu nutzen, um uns weiter zu steigern.“

Anzeige
AOK

Am kommenden Freitag empfangen die Schönberger den FC Anker Wismar II zum letzten Vorbereitungsspiel. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Eine Woche später geht es beim Liga-Auftakt zum SV Siedenbollentin.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -