- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball FC St. Pauli ist bereit für die Saison

FC St. Pauli ist bereit für die Saison

Hamburg – Der FC St. Pauli hat sein letztes Testspiel mit 2:0 (0:0) gegen den englischen Club Stoke City vor dem Saisonstart in der 2. Liga gewonnen. Mats Møller Daehli (60.) und Jan-Marc Schneider (80.) sorgten für die Tore der Kiezkicker am vergangene Sonnabend vor 15.311 Zuschauern im Millerntor-Stadion.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

„Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein. Im Laufe der zweiten Halbzeit haben wir noch einmal zugelegt und mutiger nach vorne gespielt. Genauso, wie wir den KSC-Test nicht überbewertet haben, hängen wir den Testspielerfolg heute auch nicht zu hoch“, sagte Paulis-Cheftrainer Markus Kauczinski nach dem Sieg. Seine Elf muss am Sonntag (5.8.) zum 1. FC Magdeburg. Der Aufsteiger gewann seinen letzten Test vor dem Zweitligastart mit 9:0 (4:0) gegen den SSV Markranstädt. Dabei traf Felix Lohkemper vier Mal.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen