FC St. Pauli lässt es 13 Mal klingeln

13:0-Sieg beim MTV Hetlingen

Lukas Daschner (FC St. Pauli). Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hetlingen – Der FC St. Pauli hat sein erstes Testspiel gewonnen. Die Kiezkicker siegten am Sonntag beim MTV Hetlingen mit 13:0 (7:0). Daschner, Nemeth und Boukhalfa trafen jeweils doppelt. Imsak, Amenyido, Roggow, Medic, Beifus, Jessen und Hartel waren jeweils einmal erfolgreich. 3.000 Fans sahen den ersten Auftritt der Kiezkicker in diesem Sommer.

Anzeige
AOK

„Sportlich nicht der große Gratmesser“

St. Paulis Cheftrainer Timo Schultz danach: „Dass es sportlich nicht der große Gratmesser sein würde, war uns im Vorfeld natürlich bewusst. In der Woche haben wir versucht, uns ein paar Sachen zu erarbeiten, das ist uns über weite Strecken gut gelungen. Alle haben sich gut präsentiert, es waren auch ein paar schöne Tore dabei. Gerade die neuen Jungs haben bei so einem Spiel dann auch die Gelegenheit, die Mitspieler kennenzulernen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -