FCD-Reserve verstärkt sich

Zwei Neuzugänge beim Kreisligisten

Hakan Temnur (Trainer, FC Dornbreite II). Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Da freuen sich Chefcoach Hakan Temnur und Co-Trainer Klaudius Michalsky vermutlich sehr, dass sie zum Trainingsstart am 1. Februar zwei neue Spieler im Kader begrüßen werden. Pascal Worreschck und Noah Luca Orlik tragen künftig das Trikot des FC Dornbreite II.

Chance für Worreschck

Worreschck kommt vom SV Azadi II an den Steinrader Damm. „Pascal möchte angreifen und da er bei uns beim Training immer hoch motiviert war, wollen wir ihm die Chance geben sich in der Kreisliga zu beweisen“, so Michalsky bei HL-SPORTS.

- Anzeige -

Wer gewinnt das Hamburger Stadtderby in der 2. Liga?

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
  • Hamburger SV (59%, 303 Votes)
  • FC St. Pauli (27%, 136 Votes)
  • Unentschieden (14%, 74 Votes)

Total Voters: 513

Loading ... Loading ...

Orlik nun fest dabei

Dazu rückt Orlik von der eigenen A-Jugend fest in das Kreisliga-Team auf. Der Co-Trainer sagt über ihn: „Noah kam diese Saison aus der eigenen A-Jugend. Nach ein paar Monaten Pause ist Noah bei uns voll eingestiegen und da er im Verein war, hat er auch schon ein Spiel gegen Fortuna St. Jürgen gemacht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.