Lübeck – Michael Saar trägt seit Sommer 2016 das Phönix-Wappen auf der Brust und agierte dort als Kicker bereits in drei Ligen mit den Lübeckern. 112 Spiele und 27 Tore für die Adlerträger stehen zu Buche – und ein Ende des Engagements an der Travemünder ist nicht in Sicht. Der Regionalligist jedenfalls sicherte sich die Dienste des Mittelfeldspielers über den Sommer hinaus, verkündete via soziale Medien:

Körperbetont und willensstark…

„Michael Saar bleibt dem 1. FC Phönix Lübeck treu und geht mit seiner Vertragsverlängerung in sein fünftes Adler-Jahr.“

Anzeige
AOK

Trainerlob…

Phönix-Trainer Daniel Safadi konkretisiert: „Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung von Michael Saar und sind stolz auf diese besondere Leistung von Michi mit Phönix, aus der Verbandsliga bis in die Regionalliga aufgestiegen zu sein. Michi ist ein willensstarker Spieler, der sich mit viel Körpereinsatz beweist.“

5.Jahr im Adlerhorst…

Michael Saar ergänzt: „Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein und in mein fünftes Jahr bei Phönix Lübeck zu gehen. Es ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude mit den Jungs auf dem Feld zu stehen“, so der Mittelfeldspieler.

Michael Saar, 1. FC Phönix Lübeck. Foto: Jaqueline Röder (hfr)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -