
Kisdorf – Es war ein spannendes Segeberger Derby, das am vergangenen Donnerstagabend in Kisdorf geführt wurde. Am Ende siegte der FC Fetih-Kisdorf mit 3:2 (2:1) gegen TuS Hartenholm und sicherte sich so den ersten Saisonsieg. Für Hartenholm war es die zweite Niederlage im zweiten Spiel, am Wochenende geht es gegen Hagen Ahrensburg weiter. Fetih hat es mit dem SV Eichede II zu tun.
„Sind Happy“
Nico Brehm vom FC Fetih meint: „Ein faires und intensives Derby mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Erste Halbzeit ist kisdorf überlegen und verpasst in mehreren Momenten, um für klare Verhältnisse zu sorgen, so geht es mit einem knappen 2:1 in die Pause. Zweite Halbzeit ausgeglichen und Hartenholm wird immer stärker und macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss dann der siegtreffer durch Marco Möller. Wir sind happy über den ersten Dreier der Saison.“
Schnelles abhaken
Hartenholms Martin Genz sagt: „Nicht unverdient die Niederlage, weil der Gegner mehr wollte und investiert hat.
Wir kommen gut rein, führen verdient und geben das Spiel aus der Hand. Das war sehr unnötig und ärgerlich. Einzig Positives ist, dass wir Samstag das Spiel etwas vergessen machen können.“
Bildquellen
- Schneemann: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.