Fiete Arp wechselt von Bayern zurück in den Norden

Segeberger wechselt zu Holstein Kiel

Fiete Arp mit dem FC Bayern München II zu Gast beim VfB Lübeck. Foto: Lobeca/Michael Raasch

München – Das Experiment FC Bayern München ist für Jann-Fiete Arp nach zwei Jahren beendet. Der Segeberger wechselt vom Rekordmeister in die 2. Bundesliga – zu Holstein Kiel. Die „Störche“ bestätigten am Freitagabend die Leihe des 21-Jährigen.

Anzeige
Anzeige

Nahe der Heimat

„Ich freue mich wahnsinnig über die Möglichkeit, hier in Kiel, nahe meiner Heimat, zu arbeiten. Gerade in der vergangenen Saison hat Holstein mit erfrischendem Fußball für Aufsehen gesorgt. Nun habe ich große Lust, als Teil des Teams dazu beizutragen, diesen so erfolgreichen Weg mitzugestalten“, sagte der Ex-HSV-Stürmer, der für die Hamburger seinen ersten Bundesligaeinsatz mit 17 Jahren feierte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -