Fischer und Fischer: Am Karpfenteich sind zwei Preußen-Legenden im Will-Team

Brüderpaar verstärkt Trainerteam der SG Reinfeld/Kronsforde

Christopher Will (links) und Jan Fischer (rechts) zukünftig im Trainerteam der SG Reinfeld/Kronsforde.

Reinfeld – Bei der SG Reinfeld/Kronsforde wird es zur kommenden Saison eine Veränderung auf der Trainerbank geben. Das Trainerteam der Spielgemeinschaft zwischen den Stormarnern und den Lübeckern wird von Christopher Will, Sven Fischer, Jakob Finnern und Jan Fischer gebildet.

Entwicklung ist das Ziel

Sven Fischer sagt dazu: „Ich bin sehr froh, zusammen mit Chris, Sven und Jakob ein neues Kapitel in der SG einzuleiten. Wir haben in den letzten Monaten viel mit den Verantwortlichen des Vereins gesprochen und sind der Überzeugung, dass wir das Team entwickeln können.“

Anzeige
AOK

Der 39-jährige B-Lizenz-Inhaber ist schon immer ein echter Preuße und seit 2014 Coach der 3. Herren, zwischendurch bei der A-Jugend.

Sein jüngerer Bruder Jan (32) ist ebenfalls sein Leben lang beim SVP und seit 15 Jahren Trainer, darunter drei Jahre der Liga-Reserve sowie der 3. Herren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -