Fix: Elsamed Ramaj verlässt VfB Lübeck

Offensivspieler wechselt zu Offenbacher Kickers

Elsamed Ramaj (VfB Lübeck). Foto: Fishing4/Marcel Krause

Lübeck – Die Karten lagen nicht schlecht, doch nun ist Elsamed Ramaj weg. Der Linksaußen des VfB Lübeck wechselt per sofort zum Süd-West-Regionalligisten Offenbacher Kickers. Das geben beide Vereine heute Nachmittag bekannt. „Wir hätten ihn auch gerne gehalten, doch jetzt hat sich Elsamed Ramaj dafür entschieden, ein attraktives Angebot anzunehmen. Danke für Deinen Einsatz in Grün-Weiß, Eli, und viel Glück in Offenbach“, teilten die Grün-Weißen per Twitter mit.

Anzeige
Anzeige

Abschied aus dem Norden

Der frühere Rostocker (kam 2020 zum VfB) sagte: „Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel nach Offenbach geklappt hat. Die Gespräche waren sehr gut und Kickers Offenbach ist ein großer Traditionsverein mit vielen Fans im Rücken. Was den OFC und mich darüber hinaus eint ist, dass wir sehr ehrgeizig sind. Ich will alles dafür tun, um mit Kickers Offenbach die ambitionierten Ziele zu erreichen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -